Unser Anliegen

 

Physiotherapie (griechisch φύσις, phýsis „Natur“ und θεραπεία, therapeía „das Dienen, die Bedienung, die Dienstleistung, die Pflege der Kranken“). Form der äußerlichen Anwendung von Heilmitteln, mit der v. a. die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit des menschlichen Körpers wiederhergestellt, verbessert oder erhalten werden soll.  (Quelle: wikipedia.de)


Jeder Mensch verletzt sich im Alltag, bei der Arbeit oder in der Freizeit. Mit der richtigen Behandlungsmethoden wird  Linderung verschafft sowie die Zeit der verletzungsbedingten Pause wird wesentlich verkürzt und er wird schnell in sein ursprüngliches gesundes Ausgangsniveau erbracht.

Gesundheit bedeutet Lebensqualität und Leistungsfähigkeit.
Sie sind wichtige Voraussetzungen für Dynamik und Stabilität. Ob im Business, im Leistungssport oder im ganz normalen Alltag, wir müssen 100 Prozent einsetzen können um erfolgreich zu sein.

Dieses Ziel werden wir gemeinsam durch die Möglichkeiten eines Gesundheits-Checks und ein kompromisslos auf ihre Bedürfnisse individuell angepasstes Behandlungsschema erarbeiten und erreichen.